Wir feiern 111 Jahre RSV Viktoria Dauborn

Im Jahr 2013 wurde der 100-jährige Geburtstag des RSV Dauborn in einem großen Rahmen gefeiert. Nun, 11 Jahre später bietet es sich aufgrund der EURO 2024 im eigenen Land geradezu an, im kleinen Rahmen satte 111 Jahre zu feiern. Eine „lustige“ Zahl und so soll auch die kleine Party beim RSV über die Bühne gehen: „Lustig und mit viel Freude“.

 

Dafür hat sich die Kulturabteilung des Vereins Einiges einfallen lassen.

 

Gestartet wird am 14.06.2024 mit einem Public Viewing im Vereinsheim des RSV Dauborn. Gezeigt wird das Eröffnungsspiel der EM zwischen Deutschland und Schottland. Die Türen zum Vereinsheim öffnen sich bereits um 19:00 Uhr. Für Essen und Getränke zu fairen Preisen ist ausreichend gesorgt.

 

Weiter geht es dann am Samstag, 15.06.2024 mit gleich mehreren Angeboten auf dem Sportgelände an der Nassauerstraße. Gestartet wird zunächst mit einem Menschen-Kicker-Turnier ab 12:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz. Gespielt wird dabei in Teams mit 5-7 Personen. Die Startgebühr beträgt 15€. Hier werden gerne noch Anmeldungen bis 14.06.2024 bei Tim Jäger oder Lukas Hohly entgegen genommen. Während des ganzen Tages kann man im Vereinsheim des RSV Dauborn viele Bilder aus den letzten 111 Jahren betrachten und sich noch einmal in „alte Zeiten“ versetzen lassen. Über eine weitere Überraschung an diesem Tag berichten wir in Kürze in den bekannten Medien.

 

Ab 20:00 Uhr steigt dann die Sommernachts-Party mit DJ Thott im und außerhalb des Vereinsheims. Der Eintritt hierzu ist natürlich „frei“. Für Wasserspaß ist ebenfalls ausreichend gesorgt. Seid einfach dabei und feiert mit. Wir freuen uns schon jetzt auf Euren/Ihren Besuch. Auch im weiteren Verlauf des Jahres finden noch kleinere Veranstaltungen anlässlich des Jubiläums statt.

 

Fr. 14.06.2024

Public Viewing EM-Eröffnungsspiel Deutschland - Schottland

 

Die Heim Europameisterschaft steht kurz vor der Tür. Langsam aber sicher füllen sich die Regale der Verbrauchermärkte mit Fanartikel unserer Nationalmannschaft. Am 14.06. ist es soweit, die deutsche Nationalmannschaft eröffnet gegen Schottland die EM. Im Rahmen des 111-jährigen Bestehens des RSV Dauborn bietet der Verein ein öffentliches Public Viewing im Vereinsheim an. Ab 19 Uhr öffnet sich die Tür. Anpfiff der Begegnung ist um 21 Uhr. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Im Rahmen des Jubiläumswochenende, 111-Jahre RSV Dauborn, wird es auch am Folgetag eine Veranstaltung auf dem Sportgelände geben. Weitere Infos folgen zeitnah. Zur Facebook Veranstaltung

 

Fr. 15.06.2024 ab 12:00 Uhr

Menschenkicker Turnier

 

Die Startgebühr beträgt 15€. Hier werden gerne noch Anmeldungen bis 14.06.2024 bei Tim Jäger oder Lukas Hohly entgegen genommen

 

 

 

 

 

 

Fr. 15.06.2024 ab 20:00 Uhr

Sommernachtsparty mit DJ Thott

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© RSV Dauborn