Kader 2023/2024

Trainer 1.Mannschaft

015201509017

markusbozan@web.de

Mein Name ist Markus Bozan, ich bin 32 Jahre alt und besitze die UEFA B Lizenz. Ich habe in meiner aktiven Fussballzeit viel erlebt. Die Fußballschuhe habe ich mit 4 Jahren zum ersten Mal geschnürt. Seitdem habe ich viele Stationen durchlaufen. Von der Jugendzeit bei Mainz 05 über ein Probetraining mit 17 bei einem Erstligisten in Schweden, betreue ich heute als Trainer die Seniorenmannschaft der FSG. Mittlerweile bin ich seit sieben Jahren im Trainergeschäft tätig. Ich möchte mit dem Verein etwas aufbauen, vor allem junge Spieler fördern und integrieren, Spieler die in der Vergangenheit bei der FSG waren und ihre komplette Jugend in Dauborn durchlaufen haben wieder zurück zu gewinnen, damit wir gemeinsam den Verein wieder dahin bringen wo er Jahre lang war.

Sargon Odisho
Co-Trainer

Mein Name ist Sargon Odisho, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.
Seit der Rückrunde19/20 bin ich im Trainerteam der FSG Dauborn/Neesbach als spielender Co-Trainer der 1. Mannschaft an Bord. Während meiner Fußballlaufbahn durfte ich für einige Vereine spielen.
Meine ersten prägenden Schritte im Fußball durchlief ich beim FV Biebrich 02 in Wiesbaden. Die weiteren Stationen lauteten unter anderem SC Mesopotamien, FV Kastel 06 und TSG Wörsdorf.

Vom ersten Tag fühle ich mich bei der FSG sehr wohl. Hier wird der Fußball so gelebt wie man ihn nur noch aus Berichten kennt. Menschen, die in Dauborn und Umgebung groß geworden sind, identifizieren sich zu 100% mit dem Verein und davor habe ich großen Respekt.
Meine Erfahrungen, die ich als aktiver Spieler sammeln durfte, möchte ich mit viel Leidenschaft und Motivation an die Spieler der FSG Dauborn/Neesbach in Zusammenarbeit mit Markus Bozan und Fabian Hohly weitergeben.
Vor dem Lockdown im Oktober 20/21 hatten wir einen Weg eingeschlagen einen aktraktiven und gepflegen Fußball mit jungen und erfahrenen Spielern zu spielen. Mein Ziel ist es, diesen fortzuführen und weiter zu entwickeln.
Christoph Belz
Trainer 2.Mannschaft
Lars Ziemer
Torwarttrainer