Kader 2022/2023

Markus Bozan

Trainer 1.Mannschaft

 

015201509017

 

markusbozan@web.de

 

Mein Name ist Markus Bozan, ich bin 29 Jahre alt und besitze die UEFA B Lizenz. Ich habe in meiner aktiven Fussballzeit viel erlebt. Die Fußballschuhe habe ich mit 4 Jahren zum ersten Mal geschnürt. Seitdem habe ich viele Stationen durchlaufen. Von der Jugendzeit bei Mainz 05 über ein Probetraining mit 17 bei einem Erstligisten in Schweden, betreue ich heute als Trainer die Seniorenmannschaft der FSG. Mittlerweile bin ich seit sieben Jahren im Trainergeschäft tätig. Ich möchte mit dem Verein etwas aufbauen, vor allem junge Spieler fördern und integrieren, Spieler die in der Vergangenheit bei der FSG waren und ihre komplette Jugend in Dauborn durchlaufen haben wieder zurück zu gewinnen, damit wir gemeinsam den Verein wieder dahin bringen wo er Jahre lang war.

Sargon Odisho
Co-Trainer
01727772699
 
 
Mein Name ist Sargon Odisho, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. 
Seit der Rückrunde19/20 bin ich im Trainerteam der FSG Dauborn/Neesbach als spielender Co-Trainer der 1. Mannschaft an Bord. Während meiner Fußballlaufbahn durfte ich für einige Vereine spielen.
Meine ersten prägenden Schritte im Fußball durchlief ich beim FV Biebrich 02 in Wiesbaden. Die weiteren Stationen lauteten unter anderem SC Mesopotamien, FV Kastel 06 und TSG Wörsdorf. 
 
Vom ersten Tag fühle ich mich bei der FSG sehr wohl. Hier wird der Fußball so gelebt wie man ihn nur noch aus Berichten kennt. Menschen, die in Dauborn und Umgebung groß geworden sind, identifizieren sich zu 100% mit dem Verein und davor habe ich großen Respekt.
Meine Erfahrungen, die ich als aktiver Spieler sammeln durfte, möchte ich mit viel Leidenschaft und Motivation an die Spieler der FSG Dauborn/Neesbach in Zusammenarbeit mit Markus Bozan und Fabian Hohly weitergeben.
Vor dem Lockdown im Oktober 20/21 hatten wir einen Weg eingeschlagen einen aktraktiven und gepflegen Fußball mit jungen und erfahrenen Spielern zu spielen. Mein Ziel ist es, diesen fortzuführen und weiter zu entwickeln.
Christoph Belz
Trainer 2.Mannschaft
01516 7102606
Lars Ziemer
Torwarttrainer

Mein Name ist Lars Ziemer, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Oberbrechen. Ich besitze die UEFA-C-Lizenz, zudem absolvierte ich den Torwarttrainerbasiskurs und den Leistungskurs. In meiner Jugendzeit spielte ich für TSG Oberbrechen und die SG Höchst. Im Seniorenbereich stand ich für den VfR 19 Limburg, den RSV Weyer, den FCA Niederbrechen und die TSG Wörsdorf im Tor. Nach meiner aktiven Zeit stand für mich früh fest, die Weiterentwicklung der Torhüter zu fördern und belegte die oben beschriebenen Trainerkurse. Aktuell trainiere ich neben den Seniorentorhütern des RSV Dauborn noch die Regionalauswahltorhüter U13 bis U17 der Region Wiesbaden, einen Hessenauswahljahrgang (momentan den Jahrgang 2008) und die Jugendtorhüter des JFV Dietkirchen/Offheim. Mir macht es Spaß die tolle Entwicklung der Torhüter zu begleiten und diese mit den jeweiligen Stärken und Schwächen zu fordern

 
Lutz Müller
Torwart
Marcel Mäuer
Torwart
Sargon Odisho
Abwehr
Cihan Sertkaya
Abwehr
Daniele Grimaldini
Abwehr
Felix Dexheimer
Abwehr
Felix Wind
Abwehr
Hendrik Seidler
Abwehr
Jakob Zohner
Abwehr
Joshua Schmitt
Abwehr
Markus Strom
Abwehr
Paul Busche
Abwehr
Simon Göpfer
Abwehr
Steffen Helfenstein
Abwehr
Thomas Heil
Abwehr
Tim Jäger
Abwehr
Timo Hofmann
Abwehr
Kevin Lang
Abwehr
Jonas Möhn
Abwehr
Jean-Luca Stubig
Abwehr
Fabian Hohly
Mittelfeld
Markus Bozan
Mittelefeld
Benedikt Müller
Mittelfeld
Christoph Belz
Mittelfeld
Daniel Helfenstein
Mittelfeld
Daniel Weiß
Mittelfeld
Hasan Hardan
Mittelfeld
Hendrik Hohly
Mittelfeld
Jan Jäger
Mittelfeld
Jonas Strom
Mittelfeld
Joscha Arnold
Mittelfeld
Lukas Hohly
Mittelfeld
Sebastian Frassmann
Mittelfeld
Thomas Mohr
Mittelfeld
Johannes Helfenstein
Mittelfeld
Marvin Wettlaufer
Mittelfeld
Steffen Schäfer
Mittelfeld
Neuzugang in der Saison 2022/2023
Julien Bürger
Mittelfeld
Neuzugang in der Saison 2022/2023
Ben Köppel
Mittelfeld
Neuzugang in der Saison 2022/2023
Colin Jones
Mittelfeld
Neuzugang in der Saison 2022/2023
Anel Susic
Sturm
Braa Zedan
Sturm
Chiheb Ben Hadj Ali
Sturm
Rene Lieber
Sturm
Silas Stengel
Sturm
Christian Ziegler
Sturm
Samuel Strom
Sturm

Betreuer:

Andreas Busche
Betreuer
Holger Mäuer
Betreuer
Andre Michael Tumma
Betreuer
Sascha Hankammer
Betreuer
Sven Sonnabend
Betreuer
Michael Komorowski
Betreuer
Dinko Toromann
Betreuer

Aushilfsspieler:

Druckversion | Sitemap
© RSV Dauborn