Unsere Jugendmannschaften

Hat euer Kind Interesse an Fußball oder möchte einfach in einen Mannschaftssport reinschnuppern, dann seid ihr hier genau richtig! Auf den folgenden Seiten könnt ihr euch informieren, wann die Trainingszeiten sind und welcher Betreuer die entsprechende Altersklasse trainiert.

 

Bei Fragen meldet euch doch einfach bei unserem Jugendleiter:

 

Frank Völker

Mobil: 01522 5892376

Email: rsv-dauborn-jugendleitung@web.de

 

Danke Nemirowitsch Garten & Natursteingestaltung für die neuen Trikots der
F1-Jugend
Neue Trikots gab es heute für unsere F1-Jugend von Nemirowitsch Garten &
Natursteingestaltung. Vielen Dank an Eugen und Regina Nemirowitsch.
Die Jungs und Mädchen freuten sich riesig über die schönen neuen Trikots und
konnten diese mit einem 7-2 gebührend einweihen.

FSG Dauborn/Neesbach – JSG Brechen Weyer

Das zweite Rundenspiel der F-Jugend der FSG Dauborn/Neesbach fand am 13.10.2022 gegen die JSG Brechen Weyer in Dauborn auf dem Kunstrasenplatz statt. Für das kleine Derby waren viele Zuschauer gekommen welche auch auf ihre Kosten kommen sollten. Für unsere Kids der FSG war es das erste Spiel in den neuen Trikots, welche von der Firma Nemirowitsch Garten & Natursteingestaltung gesponsert wurden. Unsere FSG übernahm von Anfang an die Kontrolle über das Spiel und drückte auf das Tor der JSG. Nach einer schönen Kombination schoss Aaron Christ den 1-0 Führungstreffer für unsere FSG. Die Kinder drückten weiter aufs Tempo und wollten unbedingt das zweite Tor schießen. Nach einigen ausgelassenen Chancen erhöhte Julien Kleinophorst auf 2-0. Vor der Halbzeit erhöhten Aaron Christ 2x, Maik Nemirowitsch und erneut Julien Kleinophorst auf eine 6-0 Halbzeitführung. Da in der F-Jugend nach den Fair Play Regeln gespielt wird, erhöhte die JSG die Spieleranzahl in der ersten Halbzeit schon. Mit Beginn der zweiten Halbzeit reduzierte unsere FSG noch die Spieleranzahl, anschließend spielte sich die JSG einige Chancen heraus und nutzte zwei davon zu Anschlusstreffern. Nach einer abgewehrten Ecke schoss Jayden Bacon aus dem Rückraum den 7-2 Endstand. Anschließen gab es noch das obligatorische 7 Meter Schießen. Alle Kinder ließen sich im Anschluss zurecht von den fantastischen Zuschauern feiern.

 

Für die FSG spielten:

Ahmet Karaaslan, Ayla Karaaslan, Johann Hackenbruch, Liam Butz, Lukas Völker, Arthur Kutscher, Maik Nemirowitsch, Julien Kleinophorst, Jayden Bacon und Aaron Christ.

 

FSG Dauborn/Neesbach 2 – SV Erbach 3
Das zweite Rundenspiel für unsere neue F2 fand am 11.10.2022 in Dauborn statt. Dort traf man auf den SV Erbach 3, welche durch einige Kids aus Ihrer ersten Mannschaft verstärkt waren. Es entwickelte sich ein interessantes Spiel mit vielen Tormöglichkeiten. Der SV Erbach 3 nutzte 2 von diesen Chancen und ging mit einer 2-0 Führung in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff war es Hennes Kruse der den verdienten Anschlusstreffer erzielte. Die jungen FSGler blieben am Drücker, nutzen aber ihre Chancen nicht. So kam es wie es kommen musste und der SV Erbach 3 erhöhte kurz vor Abpfiff auf 3-1, was auch gleichzeitig der Endstand sein sollte. Die Jungs und Mädchen der FSG können, trotz der Niederlage stolz auf sich sein, da der Gegner einige Verstärkungen aus der ersten Mannschaft hatten.

Für die FSG spielten:
Hennes Kruse, Tom Hepp, Ernest Vrajitor, Lean Sehr, Alex Engraf, Valentin de
Reus, Simon Hollmann, Ida Fuchs, Anton Dombach und Oscar Webler.

Das erste Rundenspiel der F-Jugend der FSG Dauborn/Neesbach 2 fand am 04.10.2021 gegen den SV Erbach 2 in Dauborn auf dem Kunstrasenplatz statt. Bei leichtem Sonnenschein waren viele Zuschauer gekommen, welche auch auf ihre Kosten kommen sollten. Unsere FSG übernahm von Anfang an die Kontrolle über das Spiel und drückte auf das Tor des SV Erbach. Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld wurde Lukas Völker freigespielt und nutze seine Chance zum 1-0 Führungstreffer. Die Kinder drückten weiter aufs Tempo und spielten sich viele Chancen heraus. Johann Hackenbruch erzielte einen Doppelpack und erhöhte auf 3-0. Kam der SV Erbach nach vorne, stand die Abwehr um Alex Engraf, Valentin de Reus und Tom Hepp sicher und ließ nichts zu. Vor der Halbzeit erhöhten Hennes Kruse und Simon Hollmann auf 5-0.  Mit Beginn der zweiten Halbzeit hatte der SV Erbach umgestellt und spielte sich einige Chancen heraus, welche aber alle ihren Meister in Anton Dombach fanden. Hennes Kruse erhöhte in der Druckphase des SV Erbach auf 6-0. Erbach ließ nicht locker und verkürzte auf 1-6. Beide Teams hatten anschließend noch einige Chancen, konnten aber keine in weitere Tore umsetzen. So blieb es beim verdienten 6-1 Erfolg und die Jungs und Mädchen ließen sich von den fantastischen Fans feiern.

 

Für die FSG spielten: Lukas Völker, Ida Fuchs, Valentin de Reus, Tom Hepp, Anton Dombach, Alex Engraf, Lean Sehr, Hennes Kruse, Elias Götz, Simon Hollmann und Johann Hackenbruch

Spielbericht F1-Jugend FSG Dauborn/Neesbach


FSG Dauborn/Neesbach – TuS Linter


Das erste Rundenspiel der F1 der FSG Dauborn/Neesbach stand am 15.09.2021. Man spielte zu Hause gegen den TuS Linter. Das Spiel war noch keine 2 Minuten alt da gingen wir durch einen schönen Fernschuss von Mats Fuchs in Führung. Die Mannschaft wollte sofort nachlegen, nutzte jedoch Ihre Chancen nicht. Im strömenden Regen wurde die Latte getroffen oder der Gästetorwart hatte etwas gegen ein zweites Tor. Was auf das Tor unserer FSG kam wurde von Liam Butz entschärft. So ging es mit 1-0 in die Halbzeit. Mit Beginn der zweiten Hälfte kam die Sonne heraus und Linter übernahm das Spielgeschehen und kam zum verdienten 1-1 Ausgleich. Jetzt waren die FSGler wieder aufgewacht und wollten auch unbedingt die Führung erzielen, jedoch war immer ein Abwehrbein dazwischen oder man zielte zu ungenau. Kurz vor Ende war der Bann jedoch gebrochen und Jonathan Dick konnte den 2-1 Siegtreffer erzielen. Ein großes Lob an die Kinder die dem Wetter getrotzt haben und so ein gutes Spiel abgeliefert haben.


Für die FSG Dauborn/Neesbach spielten: Lukas Völker, Ayla Karaaslan, Liam Butz, Jonah Degele, Jonathan Dick, Cem Sertkaya,

Jayden Bacon, Mats Fuchs, Arthur Kutscher und Mike Nemirowitsch.

Spielbericht F2-Jugend FSG Dauborn/Neesbach


JSG Weilmünster 2 – FSG Dauborn/Neesbach 2


Das erste Rundenspiel für unsere neue F2 fand am 11.09.2021 in Wolfenhausen statt. Dort traf man auf die JSG Weilmünster 2 welche durch einige Kids aus Ihrer ersten Mannschaft verstärkt waren. Trotzdem hielten unsere Jungs und Mädchen sehr gut mit und spielten sich ein paar Chancen heraus. Weilmünster hatte jedoch mehr vom Spiel und ging nach 10 Minuten mit 1-0 in Führung. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. In der Halbzeit wurde die Aufstellung geändert und man spielte nun mehr nach vorne. Viele Chancen wurden sich herausgespielt, jedoch war immer ein Abwehrbein im Weg oder man zielte zu ungenau. So kam es wie es kommen musste und die JSG erhöhte durch einen Konter auf 2-0. Unsere FSGler gaben sich nicht auf und konnten kurz danach durch Jonah Degele auf 1-2 verkürzen. In der Schlussoffensive wollte kein weiteres Tor für uns fallen. Trotz der 2-1 Niederlage können die Jungen und Mädchen unserer FSG stolz sein, da sie gegen die älteren Kinder der JSG super mitgehalten haben.

 

Für die FSG spielten: Jonah Degele, Ida Fuchs, Anton Dombach,

Mats Fuchs, Arthur Kutscher, Maik Nemirowitsch, Tom Hepp,

Emelie Jagusch, Oscar Webler und Lukas Völker.

Spielbericht F2-Jugend FSG Dauborn Neesbach


FSG Dauborn/Neesbach 2 – JSG Brechen Weyer 2

 

Das zweite Rundenspiel der F-Jugend der FSG Dauborn/Neesbach 2 fand am 13.09.2021 gegen die JSG Brechen Weyer 2 in Dauborn auf dem Kunstrasenplatz statt. Für das kleine Derby waren viele Zuschauer gekommen welche auch auf ihre Kosten kommen sollten. Unsere FSG übernahm von Anfang an die Kontrolle über das Spiel und drückte auf das Tor der JSG. Nach einer Ecke von Lukas Völker, schoss Emelie Jagusch den 1-0 Führungstreffer für unsere FSG. Die Kinder drückten weiter aufs Tempo und wollten unbedingt das zweite Tor schießen. Nach einigen ausgelassenen Chancen erhöhte Anton Dombach auf 2-0. Die JSG kam zu einigen Konterchancen welche aber von der Abwehr um Valentin de Reus abgewehrt wurden, kam doch mal was durch, war die “Katze vom Wirtshäuser Hof“ Tom Hepp, zur Stelle. So ging es mit 2-0 in die Halbzeit. Mit Beginn der zweiten Halbzeit spielte sich die JSG einige Chancen heraus und nutzte eine zum Anschlusstreffer. Spätestens jetzt waren die Jungs und Mädchen wach und spielten wieder schön nach vorne. Ahmet Karaaslan erhöhte nach einer Ecke von Lukas Völker auf 3-1. Aaron Christ schloss ein schönes Solo zur

4-1 Führung ab. Nach einem Handspiel im Strafraum eines Spielers der JSG übernahm Lukas Völker die Verantwortung und traf zum 5-1 für unsere FSG. Anschließend nahm man einige Spieler vom Platz und die JSG verkürzte noch einmal auf 3-5. Mit dem Abpfiff erzielte Aaron Christ den 6-3 Siegtreffer. Die Kinder ließen sich im Anschluss zurecht von den fantastischen Zuschauern feiern.

 

Für die FSG spielten: Ida Fuchs, Aaron Christ, Valentin de Reus,

Felix Hofmann, Tom Hepp, Emelie Jagusch, Anton Dombach,

Luke Viehmann, Ahmet Karaaslan und Lukas Völker.

Spielbericht F-Jugend FSG Dauborn/Neesbach


JSG Hünfelden – FSG Dauborn/Neesbach

 

Am 18.09.2021 traf unsere FSG, auf dem schönen Rasenplatz in Heringen, auf die JSG Hünfelden. Pünktlich zum Anpfiff des Derbys kam die Sonne heraus. Unsere Jungs übernahmen mit dem Anpfiff die Kontrolle über das Spiel und spielten sich erste Chancen heraus. Mit dem ersten Angriff ging die JSG mit 1-0 in Führung. Die FSG musste sich kurz schütteln und kam durch Lukas Völker zum verdienten Ausgleich. Nun wurde das Tempo wieder erhöht und Alan Wojtasek erzielte die 2-1 Führung. Jonathan Dick erhöhte nach Ecke von Cem Sertkaya auf 3-1. Die Jungs gaben weiter Gas und Alan Wojtasek erzielte das 4-1.Die Abwehr um Jonah Degele lies in der ersten Halbzeit so gut wie nichts zu. Kurz vor der Halbzeit jedoch kam Hünfelden doch noch zum 2-4 Anschlusstreffer, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. In der zweiten Halbzeit wollten die Jungs schnell den Deckel auf das Spiel machen und drückten direkt aufs Tempo. Alan Wojtasek erzielte mit seinem dritten Treffer an diesem Tag die 5-2 Führung. Nun schalteten die Jungs jedoch 3 Gänge zurück und die JSG Hünfelden konnte innerhalb von ein paar Minuten ausgleichen. So kam es zu einer heißen Schlussphase in der Jonathan Dick zum verdienten 6-5 Sieg traf. Die Kinder ließen sich anschließend von den fantastischen Zuschauern feiern.

 

Für die FSG spielten: Cem Sertkaya, Arthur Kutscher, Jonathan Dick, Liam Butz, Alan Wojtasek, Jayden
Bacon, Lukas Völker, Julian Büttner, Jonah Degele und Mike Nemirowitsch.

Druckversion | Sitemap
© RSV Dauborn