Unsere Jugendmannschaften

Hat euer Kind Interesse an Fußball oder möchte einfach in einen Mannschaftssport reinschnuppern, dann seid ihr hier genau richtig! Auf den folgenden Seiten könnt ihr euch informieren, wann die Trainingszeiten sind und welcher Betreuer die entsprechende Altersklasse trainiert.

Bei Fragen meldet euch doch einfach bei unserem Jugendleiter:

Frank Völker

Mobil: 01522 5892376

Email: rsv-dauborn-jugendleitung@web.de

Danke Nemirowitsch Garten & Natursteingestaltung für die neuen Trikots der
F1-Jugend
Neue Trikots gab es heute für unsere F1-Jugend von Nemirowitsch Garten &
Natursteingestaltung. Vielen Dank an Eugen und Regina Nemirowitsch.
Die Jungs und Mädchen freuten sich riesig über die schönen neuen Trikots und
konnten diese mit einem 7-2 gebührend einweihen.

FSG Dauborn/Neesbach – JSG Brechen Weyer

Das zweite Rundenspiel der F-Jugend der FSG Dauborn/Neesbach fand am 13.10.2022 gegen die JSG Brechen Weyer in Dauborn auf dem Kunstrasenplatz statt. Für das kleine Derby waren viele Zuschauer gekommen welche auch auf ihre Kosten kommen sollten. Für unsere Kids der FSG war es das erste Spiel in den neuen Trikots, welche von der Firma Nemirowitsch Garten & Natursteingestaltung gesponsert wurden. Unsere FSG übernahm von Anfang an die Kontrolle über das Spiel und drückte auf das Tor der JSG. Nach einer schönen Kombination schoss Aaron Christ den 1-0 Führungstreffer für unsere FSG. Die Kinder drückten weiter aufs Tempo und wollten unbedingt das zweite Tor schießen. Nach einigen ausgelassenen Chancen erhöhte Julien Kleinophorst auf 2-0. Vor der Halbzeit erhöhten Aaron Christ 2x, Maik Nemirowitsch und erneut Julien Kleinophorst auf eine 6-0 Halbzeitführung. Da in der F-Jugend nach den Fair Play Regeln gespielt wird, erhöhte die JSG die Spieleranzahl in der ersten Halbzeit schon. Mit Beginn der zweiten Halbzeit reduzierte unsere FSG noch die Spieleranzahl, anschließend spielte sich die JSG einige Chancen heraus und nutzte zwei davon zu Anschlusstreffern. Nach einer abgewehrten Ecke schoss Jayden Bacon aus dem Rückraum den 7-2 Endstand. Anschließen gab es noch das obligatorische 7 Meter Schießen. Alle Kinder ließen sich im Anschluss zurecht von den fantastischen Zuschauern feiern.

Für die FSG spielten:

Ahmet Karaaslan, Ayla Karaaslan, Johann Hackenbruch, Liam Butz, Lukas Völker, Arthur Kutscher, Maik Nemirowitsch, Julien Kleinophorst, Jayden Bacon und Aaron Christ.

FSG Dauborn/Neesbach 2 – SV Erbach 3
Das zweite Rundenspiel für unsere neue F2 fand am 11.10.2022 in Dauborn statt. Dort traf man auf den SV Erbach 3, welche durch einige Kids aus Ihrer ersten Mannschaft verstärkt waren. Es entwickelte sich ein interessantes Spiel mit vielen Tormöglichkeiten. Der SV Erbach 3 nutzte 2 von diesen Chancen und ging mit einer 2-0 Führung in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff war es Hennes Kruse der den verdienten Anschlusstreffer erzielte. Die jungen FSGler blieben am Drücker, nutzen aber ihre Chancen nicht. So kam es wie es kommen musste und der SV Erbach 3 erhöhte kurz vor Abpfiff auf 3-1, was auch gleichzeitig der Endstand sein sollte. Die Jungs und Mädchen der FSG können, trotz der Niederlage stolz auf sich sein, da der Gegner einige Verstärkungen aus der ersten Mannschaft hatten.

Für die FSG spielten:
Hennes Kruse, Tom Hepp, Ernest Vrajitor, Lean Sehr, Alex Engraf, Valentin de
Reus, Simon Hollmann, Ida Fuchs, Anton Dombach und Oscar Webler.