Helau

2024:

03.02.2024

RSV Dauborn Auch an Fastnacht aktiv

 

Bereits eine Woche vor dem eigentlichen Fastnachtstreiben herrschte im Vereinsheim des RSV ausgelassene
Stimmung. Ca. 300 Party-People waren dem Aufruf zur U30/Ü30 - 2 Floors Fastnachtsparty in das Vereinsheim
gefolgt und sorgten für eine mega Stimmung. Für die entsprechenden Beatz and Sounds sorgten DJ Tim & DJ Thott.

 

Für die Unterstützung beim Thekendienst bedanken wir uns beim TV Dauborn, sowie bei allen ehrenamtlichen
Helferinnen und Helfer. Wir sehen uns 2025.

 

Außerdem haben wir als Mannschaft hinter der Theke für den

reibungslosen Ablauf bei der Versorgung mit Getränken und Essen auf der Kappensitzung beim TV Dauborn gesorgt. (L.H./D.B.) 

 

Der Umzug des ACT-Dauborn mit der von uns ausgerichteten After-Zuch-Party fällt dieses Jahr aus.

Wir freuen uns nächstes Jahr auch dieses Event wieder mit euch zu feiern!

 

 

 

 

25.12.2023

2 Floor Faschingsparty U30 - Ü30 (03.02.2024)

 

Auch im Jahr 2024 wird es sie wieder geben! Die Vorbereitungen für die 2 Floor Faschingsparty mit dem Motto U30 - Ü30 auf zwei Ebenen im Vereinsheim sind im vollen Gange. 

 

Für alle geplanten Faschingsveranstaltungen zählt der Verein wieder auf zahlreiche helfenden Hände. Wo genau Unterstützung gebraucht wird findet ihr auf dem Helferzettel.

2020:

25.02.2020:


Der absolute Wahnsinn!!!

Das Vereinsheim und alles drum herum ist voll!
Nächstes Jahr gibt es wieder diese geile Party und den Umzug!


Vollgas ACT & RSV

24.02.2020:


Morgen um 14:11 Uhr ist es soweit!

Der Umzuch in Dauborn !!!
Das Teilnehmerfeld ist schon reich gefüllt!
Ihr habt euch aber noch nicht angemeldet?

Kein Problem !

Meldet euch bei Alexandra Köppel oder Luc Köppel

Gestern waren wir mit dem Wagen des RSV Dauborn schon in Neesbach am Start, es war wieder einmal toll
Wir sind nun heiß auf morgen, denn dann steppt der Bär! Direkt nach dem Zuch gehts ins Vereinsheim des RSV, mit Vollgas und DJ Thott bis tief in die Nacht!

16.02.2020:


Alter Schwede war das gestern eine geile Party!

Es war wie erhofft eine absolut legendäre Nacht!
Vielen Dank an unsere zwei DJ‘s. Weltklasse Job von euch!
SLD-Event.de Bad Camberg!


!!!ihr könnt euch schon vormerken, dass im kommenden Jahr am 7. Februar die Party erneut stattfindet!!!

15.02.2020:


Wir sind bereit!

Freut euch auf einen legendären Abend!

Ab 20:11 Uhr im RSV Dauborn Vereinsheim!!!


EINTRITT FREI

 

 

 

 

28.01.2020:


Fasching kann kommen.

In diesem Jahr steigt die zweite U30/Ü30 Party im Vereinsheim des RSV Dauborn.

DJ Thott heizt euch oben ein und DJ Timo wird in den Kabinen alles für euch geben.

Nimmt eure Freunde und feiert eine legendäre Nacht.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

16.01.2020:


Faschingsdienstag gehts wieder rund in Dauborn!

Nach dem Umzug steigt wieder die geniale After-Zuch Party im Vereinsheim des RSV Dauborn! Musikalisch wird DJ Thott seine Künste erneut unter Beweis stellen!


Wir freuen uns auf jeden Narren.


RSV Dauborn Helau!

Auto Cross Team Dauborn Helau!

After-Zuch Party Helau 

2019:

04.03.2019:

 

Heute ab 18:11 Uhr ist die Schwarz Weiße Nacht im RSV Vereinsheim.
Morgen steppt der Bär nach dem Umzug! Das Highlight der Fassenacht

22.02.2019:

 

Die Fassenacht kann kommen! ??? Das Vereinsheim des RSV Dauborn ist parat für eine geile Party! Besonders spannend wird es in der Unkleidekabine, in der sich die Sektbar befindet. Ab 20:11 Uhr seid ihr morgen Abend herzlich willkommen.

21.02.2019:

 

‼️‼️‼️Samstag -> Party -> RSV Vereinsheim -> 2 Floors -> Sektbarparty ->ab 20:11 Uhr‼️‼️‼️

01.02.2019:

 

Die Fastnacht 2019 steht vor der Tür. Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir zusammen mit euch unvergessliche Abende und Nächte erleben.
+++ Am Faschingsmontag ab 18:11 Uhr öffnen sich die Türen im RSV Vereinsheim Dauborn zur Schwarz-Weißen Nacht. Fastnachtsmusik und Partymusik werden eure Ohren zu hören bekommen. Bis Tief in die Nacht feiern wir quasi in den kommenden Tag rein.
+++ Am Faschingsdienstag ist der Höhepunkt der 5. Jahreszeit. Um 14:11 Uhr startet der Faschingsumzug am Rillberg in Dauborn und führt durch den Ort bis zum Vereinsgelände des RSV. Dort heißt es dann, Party, Party, Party, denn die After Zuch Party ist bekanntermaßen das Highlight. Da ihr am kommenden Tag alle Urlaub habt, wird gefeiert ohne Ende. Passend zur Party wird abwechslungsreiche Musik von DJ Thott gespielt.
Euer RSV freut sich auf euch!
*** Immer schön teilen und weitersagen, ihr könntet was verpassen***

01.02.2019:

 

Fasching steht vor der Tür!
In diesem Jahr veranstaltet der RSV Dauborn eine Party auf zwei Floors. Rein nach dem Motto Ü30/U30 öffnen sich die Türen um 20:11 Uhr des Vereinsheims. Ein Bunter Mix aus Schlager, Faschingsmusik, sowie Party & Ballermann Hits warten auf euch! Der Eintritt ist frei.
Bringt gute Laune, viel Hunger/Durst und eure besten Freunde mit, um diesen Abend unvergesslich zu machen.

2018:

18.02.2018:

 

Kornbrenner trotzen dem Tabellenstand
Auch beim diesjährigen Faschingsumzug durch die Straßen von Dauborn hatte die FSG Dauborn/Neesbach wieder einen Wagen am Start und nahm sich dabei sogar ein wenig selbst auf die Schippe. Unter dem Motto „Nur wer hinten fährt kann überholen“ will man natürlich nicht auf die eigene Tabellensituation in der A-Liga hinweisen, sondern zeigen, dass man nicht nur angriffslustig aus der Winterpause starten will, sondern auch das Feld von hinten aufrollen will. Anschließend wurde auf der After-Zuch Party im Vereinsheim des RSV mit allen Zugteilnehmern und vielen Zuschauern noch lange gefeiert. Ein dickes Lob geht natürlich wieder an den Ausrichter des Zuges, den ACT Dauborn sowie an die Freiwillige Feuerwehr Dauborn, die trotz der an diesem Tag herrschenden Vollsperrung auf der A3 und dem daraus entstehenden Verkehrschaos alles im Griff hatte.

12.02.2018:

 

Heute Abend geht’s weiter. Ab 18:33 Uhr sind die Türen im Vereinsheim des RSV Dauborn geöffnet. Die schwarz weise Nacht steht an!
Morgen wird das Wetter pünktlich zum Highlight der Fastnacht perfekt! Ab ca. 16 Uhr entwickelt sich das Vereinsheim zu einem wahren Tollhaus! Die After Zuch Party ruft!
Schnappt euch eure Freunde und kommt zum RSV!

03.02.2018:

 

Gleich geht´s los! Um 20:11 Uhr startet der zweite Lumpenball. Bis später

02.02.2018:

 

Morgen geht´s rund!!!

30.01.2018:

 

Samstag! Samstag! Ab 20:11 Uhr in Dauborn!

29.01.2018:

 

Diese Woche ist es soweit! Vormerken und weitersagen...

12.01.2018:

 

Save the date! 3.2.18 -----> PARTY

07.01.2018:

 

Wie im vergangenen Jahr veranstaltet der RSV Dauborn erneut einen Lumpenball. Am Samstag den 03.02.2018 öffnen sich um 20:11 Uhr die Pforte zur Party in der Dauborner MZH. Bei dieser außergewöhnlichen Faschingsparty wird DJ Marc Pfeifer mit passender Musik für die richtige Stimmung sorgen. Gleich ob auffällige Kostüme oder letzte Lumpen, an diesem Abend ist alles erlaubt was gefällt.
Der Eintritt kostet bis 21:11 Uhr 3,-€, anschließend 5,-€.
Das bedeutet früh kommen lohnt sich.

07.01.2018:

 

Die Fastnacht 2018 steht vor der Tür.
Die Narren und Närrinnen sind wieder bereit für die 5. Jahreszeit.
+++ Der RSV Dauborn lädt zum ersten Event am 03.02.2018 zum Lumpenball ein.
Anschließend heißt es eine Woche Kraft tanken um den zweiten Akt starten zu können.
+++ Am Faschingsmontag ab 18:33 Uhr öffnen sich die Türen im RSV Vereinsheim Dauborn zur Schwarz-Weißen Nacht. Fastnachtsmusik und Partymusik von DJ Günther werden die Stimmung anheizen.
+++ Die dritte und letzte Veranstaltung ist der Zuch. Die Freunde vom   starten den Umzuch um 14:11 Uhr am Rillberg. Durch Eufingen, über die Mühlstraße und Grubenstraße führt der Zuch schließlich durch die Nassauerstraße zum Vereinsheim des RSV Dauborn. Ab ca. 16 Uhr wird der Bär im Vereinsheim steppen. DJ Thott wird für euch die aktuellsten und besten Hits auflegen.
An allen Veranstaltungen ist fürs Essen und Trinken bestens gesorgt!
Euer RSV freut sich auf euch!
*** Immer schön teilen und weitersagen, ihr könntet was verpassen***

2017:

Der 12. Umzug am Faschingsdienstag ist passé. Mit tollen Wagen und Kostümen ging es durch die Straßen Dauborns. Der RSV war wie gewohnt mit einem Wagen dabei. Dieses Mal verkleideten sich die Jungs als Lego Figuren. Nach dem Zug ging es zur großen After Zuch Party ins Vereinsheim des RSV. Bis tief in die Nacht wurde getanzt, gesungen und geschunkelt.

Der RSV Dauborn bedankt sich bei allen Helfern und ganz besonders beim Auto Cross Team Dauborn für die Organisation des Zuges.
Bereits am Sonntag nahm der Legowagen beim Umzug in Neesbach teil.
Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.
Druckversion | Sitemap
© RSV Dauborn