Vereinsanlagen

 

Nahezu jeden Mittwoch ab 13:30h werden an der vereinseigenen Anlage die anfallenden Unterhaltungs- und Pflegearbeiten ausgeführt und anschließend in geselliger Runde u.a. über die letzten Spiele "gefachsimpelt".

 

"Helfende Hände" sind jederzeit willkommen. 

 

Kontakt: Günter Krämer, Tel. 06438-1524 oder 0152-3563212. 

Arbeitseinsatz beim Heckenschnitt

Die Abteilung Vereinsanlagen des RSV hatte gerufen und viele freiwillige Helfer waren dem Ruf am vorletzten Oktoberwochenende gefolgt. Das Wetter spielte mit, die Stimmung war gut und so war der Einsatz nach gut 3 Stunden beendet. Dank zweier Traktoren und Auto mit Anhänger konnte der Grünschnitt anschließend auf dem Bauhoflager der Gemeinde entsorgt werden. Nach getaner Arbeit wurde in geselliger Runde noch eine Kleinigkeit gegessen und getrunken. Klasse auch der Einsatz unserer Spieler und Trainer, die trotz des schweren Spiels am gleichen Nachmittag beim Tabellenführer in Waldernbach fast komplett den Arbeitseinsatz tatkräftig unterstützten. Das man das Spiel dann verloren hat, lag aber nicht an den verbrauchten Kräften am Morgen, sondern das auf Seiten der FSG seit Wochen viele Verletzte nicht zur Verfügung stehen. Doch gerade beim letzten Heimspiel gegen den neuen Tabellenführer FC Steinbach zeigte die Mannschaft wieder was in ihr steckt. Das 2:2 gegen die Görgülü-Elf war Werbung für die A-Liga. (auf dem Foto fehlen: Günter Krämer und Andreas Busche)

MI 19.10.2016

 

Gut gemacht, Männer!

 

Danke.

"Wegebau"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni, 2016 - Platzpflege

(Tiefenlochung)

Arbeitseinsatz beim Heckenschnitt August 2017

Die Abteilung Vereinsanlagen des RSV hatte gerufen und ein Duzend freiwilliger Helfer war dem Ruf am vergangenen Samstag gefolgt. Das Wetter spielte mit, die Stimmung war gut und so war der Einsatz nach gut 2,5 Stunden beendet. Dank eines Traktors und Auto mit Anhänger konnte der Grünschnitt anschließend auf dem Bauhoflager der Gemeinde entsorgt werden. Nach getaner Arbeit wurde in geselliger Runde noch eine Kleinigkeit gegessen und getrunken. (auf den Foto´s fehlen noch: Werner Hohly und Günter Krämer)

Termine & Veranstaltungen

Februar 2019

Senioren

So, 03.02.19

13:00 in Wiesbaden

Freundschaftsspiel

2 : 1

 

Dienstag, 05.02.2019

19:30 in Hollese

Freundschaftsspiel

 

:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sonntag, 10.02.2019  Testspiel beim FV Biebrich 02

 

Sonntag, 17.02.2019 Testspiel beim TuS Hahn

 

Sonntag, 24.02.2019 Punktspiel beim SV Erbach   

 

Samstag, 23.02.2019

Faschingsparty

"U-30/Ü-30"

März 2019

 

Montag, 04.03.2019

Schwarz-Weiße Nacht

 

Dienstag, 05.03.2019

Faschingsumzug

 

Samstag, 23.03.2019

Jahreshauptversammlung

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RSV Dauborn